Hr3 – Eintracht Frankfurt fährt nach Berlin

14.01.2018

Alle wissen, dass ich Fragen zu Wirtschaft, Politik und Sport eher ungern beantworte, da im öffentlichen Bereich ein Vielfaches mehr Dynamik besteht als im privaten Bereich und ich zudem recht kenntnisfrei bin in Fragen rund um Sport und Co.

Doch Sport ist derzeit ein aktuelles Thema und die Fans von Eintracht Frankfurt fiebern wie geht´s weiter.

Und das waren die Fragen von Hr3: Schafft es die Eintracht Frankfurt nach Berlin? Werden die Deutschen Fussballweltmeister? Und weitere Fragen zu Fussball und meine Antworten dazu kannst du dir gerne hier anhören:

Hr3 – 12.01.2018 Morningshow mit Kate Menzyk

 

Ein kurzer Videoclip auf Facebook :

Hr3 – 12.01.2018 Morningshow –>hier ansehen<–

 

Herzlichen Dank an Kate Menzyk von Hr3 für das Interview.