Dorn Methode

Schmerzen, Funktionsstörungen und Veränderungen im Gewebe – nicht nur im Rücken, sondern auch in jeder anderen Körperregion – sind sehr häufig verursacht durch eine Irritation der aus dem Rückenmark ausstrahlenden Nerven infolge einer Verschiebung, Fehlstellung oder Blockierung einzelner oder mehrerer Wirbel.

Diese Irritationen der Wirbelsäule und Gelenke können mit der Dorn-Methode sanft gelöst werden.

Die Dornmethode – Wirbelsäulengelenkentspannung nach Dorn

Die Dornmethode ist eine sehr einfache, leicht anwendbare, gefühlvolle und doch sehr effektive Methode zur Regeneration und Erleichterung vieler Rücken- und Gelenkerkrankungen.

Du erfährst Hilfe zur Selbsthilfe, es werden dir einfache Selbsthilfeübungen für zu Hause und unterwegs vermittelt.

Ich bin anerkannte Ausbilderin für die Dorn-Methode. Du kannst diese einfache Methode bei mir erlernen. Meine Ausbildung hat den Schwerpunkt auf dem energetischen Arbeiten und dem Erkennen und Lösen seelischer Ursachen.

Bei Interesse spreche mich bitte an.