Spirituelle Heilung live erleben

Erfahre die Gnade der Heilung durch Herzensöffnung

Die nachfolgende Beschreibung gilt sowohl für einen gebuchten Einzeltermin wie auch für „Heilung live erleben“ und als Heilmeditation per Fernübertragung in der Gruppe.

Spirituelle Heilung ohne Termin

Die Heilungsimpulse sind unabhängig von Zeit und Raum. Daher ist kein Termin nötig.

Jedoch stimmen wir, falls du mehrere Impulse möchtest, die Intervalle ab.

Empfehlenswert ist erst einmal drei Spirituelle Heilungen zu buchen. Dann können wir schon erkennen, ob, bzw. wie dein System das aufnimmt und umsetzt.

Die Spirituelle Heilenergieübertragung mit Termin beginnt pünktlich.

Zum Termin machst du es dir auf deinem Platz im Sitzen oder im Liegen gemütlich. Ich empfehle dir bequeme Kleidung zu tragen damit du dich wohl fühlst. Schalte bitte alle Störquellen wie beispielsweise Türklingel, Telefon, usw. ab, damit du ungestört bist. Du kannst dir wenn du möchtest gerne eine sanfte Musik und eine Kerze anzünden, falls das dein Wohlbefinden steigert. Plane für einen Einzeltermin 15 Minuten und für einen Gruppentermin 45 Minuten Zeit ein, plus evtl. etwas Nachruhezeit.

Empfehlenswert ist erst einmal drei Spirituelle Heilungen zu buchen. Dann können wir schon erkennen, ob, bzw. wie dein System das aufnimmt und umsetzt.

Was ist eine Spirituelle Heilung, bzw. Heilmeditation? Wie läuft diese ab?

Meine Spirituelle Heilung findet über Herzöffnung durch bedingungslose Liebe statt.

Während der Spirituellen Heilung / Heilmeditation wird für jeden Einzelnen auf energetischer Ebene das bearbeitet, was für ihn aktuell ansteht. Ich muss und möchte im Vorfeld nicht wissen, was dein Thema ist, denn es wird immer das betreut, was im Moment „JETZT“ richtig und wichtig für dich ist.

Um dies zu erfühlen, verbinde ich mich mit der Geistigen Welt und stelle mich als Kanal für die Arbeit und Energien der Geistigen Helfer zur Verfügung.

Die Geistigen Helfer wissen genau, was zu tun ist, teilen mir die Ursache des Problems mit und helfen diese liebevoll zu bearbeiten und wenn möglich und du dazu bereit bist, diese aufzulösen. Je mehr du dich öffnest, umso mehr kann geschehen.

Du brauchst keine Angst zu haben, dass etwas geschieht, was du nicht möchtest, sondern es kann nur das geschehen, was du bewusst oder unterbewusst zulassen kannst.

Die Geistige Welt weiß immer, was für dich richtig ist und nur das erfährst du auch.

Es kann vorkommen, dass du nach dieser Erfahrung etwas müde bist oder wirst. Daher empfehle ich dir eine Nachruhezeit einzuplanen. Wichtig ist auch, im Anschluss viel zu trinken. Es können manchmal Duftphänomene wahrgenommen werden wie beispielsweise Rose, Sandelholz, Vanille, erdig oder blumig.

Eine detaillierte Beschreibung was im Einzelnen geschieht würde den zeitlichen Rahmen sprengen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, buche bitte einen Beratungstermin bei mir.

Die von mir angebotene Spirituelle Heilung / Heilmeditation steht nicht in Zusammenhang mit medizinischer Heilung, sondern findet rein auf der energetisch spirituellen Ebene statt. Sie ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker oder eine Therapie.

Jeder ist für das, was er erfährt, selbst verantwortlich da nur das geschehen kann, was du selber bereit bist zuzulassen.

Ich freue mich über alle die mitmachen möchten. Auch Tiere können in den Genuss der Spirituellen Heilenergie kommen.

Lichtvolle Grüße

Angela

So kannst du teilnehmen:

Spirituelle Heilung als Einzelsitzung per Ferne, als Heilmeditation in der Gruppe per Fernübertragung oder lieber live/persönlich?

Was dir eher zusagt kannst nur du entscheiden. Du kannst eine spirituelle Heilung bei mir als Einzeltermin oder die Heilmeditation in der Gruppe buchen. Beides erfolgt, sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart und mitgeteilt, immer als Fernbehandlung. Persönliche Spirituelle Heilung in der Gruppe, „Heilung live erleben“ biete ich in Abständen sporadisch an. Termine findest du hier.

Spirituelle Heilung als Einzeltermin dauert in der Regel 15 Minuten. Der Energieausgleich beträgt 30 Euro.

Die Heilmeditation per Fernübertragung in der Gruppe dauert ca 45 Minuten. Der Energieausgleich beträgt 20 Euro.

„Heilung live erleben“ ist eine Heilmeditation persönlich anwesend vor Ort in der Gruppe und dauert ca 60 Minuten. Der Energieausgleich beträgt 30 Euro

Spirituelle Heilung als Einzelsitzung kannst du terminlich individuell mit mir abstimmen. Termine für die Heilmeditation per Fernübertragung und „Heilung live erleben“, beides als Heilmeditation in der Gruppe kannst du meiner Seite „Termine“ entnehmen.

Für deine Teilnahme an der Heilmeditation per Fernübertragung oder „Heilung live erleben“ melde dich bitte bis 3 Tage vor dem Termin per Mail (info@angela-groetsch.de) oder unter 0170-5700132 per SMS mit deinem vollständigen Vor- und Nachnamen und deiner Handynummer an.

Ich werde dir immer eine Rückantwort geben. Solltest du innerhalb 3 Tagen keine Rückanwort erhalten, dann ist möglicherweise die Nachricht nicht angekommen, was heutzutage auch mal passiert. Dann melde dich bitte erneut bei mir.

Die Gebühr für die Spirituelle Heilung überweise bitte auf mein Konto (Bankdaten bitte erfragen) mit dem Stichwort „Heilmeditation und Datum“. Sicher verstehst du, dass nur Themen von Teilnehmern bearbeitet werden können, deren Gebühr rechtzeitig überwiesen wurde. Sollte die Zeit zwischen Anmeldung und Termin einmal knapp sein, reicht auch ein Foto der Überweisung per Mail oder per SMS an 0170-5700132.

Ich freue mich auf eine wundervolle Heilenergieübertragung mit dir und allen die dabei sein werden.

Deine Angela

PS:

Sich bei den Terminen einfach einklinken klappt nicht. Wenn du teilnehmen möchtest, brauche ich deine verbindliche Anmeldung.