Seminare mit Angela

Seminare – Ausbildungen – Workshops

Jeweils buchbar als Gruppen- und Einzelseminar oder Workshop. Bei Interesse sprich mich bitte an.

Grenzen aufzeigen – Seminar

Lebst du oder wirst du gelebt? Auch mal „nein“ sagen ohne zu verletzen. Entdecke ein neues Lebensgefühl. Ich zeige dir wie du deine Grenzen erkennen und diese umsetzen kannst.

Stärken finden – Seminar

Kennst du deine Schwächen und Stärken? Bist du bereit und offen? Oder bist du zögernd und verschlossen? In diesem Seminar erfährst du mehr über deine Möglichkeiten und erhältst Methoden für ein „starkes“ Leben.

Erfolg-Reich sein – Seminar

Was hindert dich daran erfolgreich zu sein? Wie spürst du Hindernisse, Probleme, Blockaden auf und wie wandelst du diese um? Ich zeige dir wie du Erfolg in dein Leben holst und das auf Dauer.

Mut zum nächsten Schritt – Seminar

Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen, das etwas Besseres kommt. Wer vorankommen will, muss loslassen können. Ich zeige dir wie es geht.

Dorn-Methode – Ausbildung

Schmerzen, Funktionsstörungen und Veränderungen im Gewebe – nicht nur im Rücken, sondern auch in jeder anderen Körperregion – sind sehr häufig verursacht durch eine Irritation der aus dem Rückenmark ausstrahlenden Nerven infolge einer Verschiebung, Fehlstellung oder Blockierung einzelner oder mehrerer Wirbel. Diese Irritationen der Wirbelsäule und Gelenke können mit der Dorn-Methode sanft gelöst werden.

Erlerne die Dorn-Methode, eine sehr einfache, leicht anwendbare, gefühlvolle und doch sehr effektive Methode zur Regeneration und Erleichterung  vieler Rücken- und Gelenkerkrankungen. Ferner erfährst du Hilfe zur Selbsthilfe, es werden einfache Selbsthilfeübungen für zu Hause und unterwegs vermittelt.

Meine Ausbildung hat den Schwerpunkt auf dem energetischen Arbeiten und dem Erkennen und Lösen seelischer Ursachen.