_MG 2_9210

Herzlichen Dank für dein Feedback

Deine Angela

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Tanja schrieb am 18. September 2014 um 14:27
Meine liebe Angela,seitdem ich Dich kenne,hat sich mein Leben sehr zum Positiven gewendet. Du bist der Wahnsinn,extrem Hellsichtig,Einfühlsam,Herzlich,Phantastisch,einfach Wundervoll. Ich kann nur jedem empfehlen,Dich Anzurufen. Egal wie schwierig die Situation auch ist,hier bekommt man Hilfe.Hätte ich Angela früher gefunden,wäre mir viel Leid erspart geblieben. Auch hätte ich nicht mein Geld zum Fenster raus-geschmissen,für irgendeine Hilfe,die keine war. Jetzt,bin ich Angekommen... Von Herzen Danke Angela. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Renate schrieb am 16. September 2014 um 14:25
Vielen Dank für das tolle Gespräch. Auch wenn es schon einige Zeit zurück liegt, hast Du mir doch riesig geholfen und ich denke noch heute an unser Gespräch zurück. Ich hoffe Dir geht es genauso gut wie mir.
Doris schrieb am 13. August 2014 um 14:24
Liebe Angela, vielen lieben Dank noch einmal - (immer wieder :o)) - für Dein Einfühlungsvermögen, Deine Ernsthaftigkeit - natürlich auch Deinen unverwechselbaren Humor... :o) und Deinen support. Wirklich ganz große Leistung. Und das mit so viel Herz. Bin wirklich froh, dass es Dich gibt. Mit das Beste: "Es wirkt!" :o) Viele liebe Grüße...
Anna-Sofie schrieb am 10. August 2014 um 14:21
Danke, dass du immer für mich da bist.
Emma schrieb am 10. August 2014 um 14:12
Hallo Angela, deine neue Website sieht toll aus. Weiter so. Emma