_MG 2_9210

Herzlichen Dank für dein Feedback

Deine Angela

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
Ute schrieb am 4. September 2015 um 10:30:
Liebe Angela,

wollte dir auf diesem Wege DANKE sagen.
Wie immer hat alles genau gepasst!
Danke deiner Energien geht es auch meinem Papa wieder besser. Und die Stimmung meiner Eltern untereinander ist auch wieder gut.
Desweiteren schaue ich mir heute Räume an, die du für mich gesehen hast ...bin mal gespannt.
Wenn ich wieder Fragen habe melde ich mich wieder; bis dahin alles Liebe ...ute
Heike Niedermeier schrieb am 21. August 2015 um 10:30:
Hallo liebe Angela, hiermit sage ich dir erneut ein grosses und liebevolles DANKESCHÖN !!! Mit deiner Heilmeditation und deinem stetigen, unermüdlichem Einsatz hast du uns schon so sehr geholfen. Die heilbringenden Energien haben uns nicht nur befreit, sondern auch gestärkt.Auch deine Ritualarbeiten sind sanft und seeeeeehr wirkungsvoll. Ich kann dich mit vollem Herzen weiterempfehlen. Möge dich das göttliche Licht und die göttliche Liebe umhüllen. Dankeluftküsschen an dich, Heike
Katja schrieb am 9. Juli 2015 um 10:31:
Liebe Angela, ich wollte dir nochmals herzlich Danken für die liebevolle und ehrliche Beratung... Vieles was du mir im März bereits voraus gesagt hast ist eingetroffen. Du bist einfach die BESTE. Freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen 🙂 LG Katja
Manuela schrieb am 8. Juli 2015 um 10:31:
Vielen Dank liebe Angela für das spontane Gespräch 🙂
Es ist schön ,dass es dich gibt .
Du hast mir sehr geholfen ! Du bist die Beste ..
Ganz lieben Gruß ,ich drück dich .

M.

Hab schon alles erledigt 😉
Niedermeier Heike schrieb am 3. Juli 2015 um 10:32:
Hallo liebe Angela, es ist mir ein grosses Bedürfnis, mich hier nochmal ganz öffentlich für deine Heilarbeit, deine wundervollen Energien und deine hellsichtigen Beratungen zu bedanken! Du arbeitest mit deinem Herzen und mit ganz viel Liebe!!! Du hast einen Ehrenplatz in meinem Herzen! Was würde ich nur ohne dich machen??? Dich kann ich reinen Herzens weiter empfehlen!!! Ich rufe dich gerne wieder an. Fühl dich von mir dankbar umarmt
Jenifer schrieb am 17. Juni 2015 um 10:32:
Liebe Angela,

vielen Dank!!! Es geht mir seid unserem Telefonat so viel besser. Du bist eine humorvolle, ehrliche Person, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Du hast die Dinge auf den Punkt gebracht und Dir sehr viel Zeit für mich genommen. Ich war sehr blockiert aber nach unserem Gespräch, viel so viel Last von mir herab und ich konnte wieder lächeln! Ich habe versucht alles best Möglich umzusetzen und hoffe nun sehr, dass alles gut wird. Schön, dass es Dich gibt!!!
S schrieb am 16. Juni 2015 um 10:33:
Liebe Angela, ich kam auf eine Empfehlung einer Freundin zu Dir, weil es mir sehr schlecht ging - und das auf allen Ebenen. Meine Lebensfreude ging gegen Null. Jetzt geht es mir prima, meine Grundstimmung ist positiv und ich gehe viel leichter durch mein Leben. Vielen Dank dafür. Vielen Dank für Deine absolute Offenheit. Vielen Dank für Deine Herzlichkeit und die viele Mehrarbeit, die Du auf Dich nimmst. Vor Freude könnte ich Dich ständig fest drücken 🙂 Keine Angst - das mache ich nur in Gedanken 🙂 Ich kann Dich aus vollen Herzen weiter empfehlen.
Sophia Braune schrieb am 24. Mai 2015 um 10:33:
Liebe Angela,
Auf diesem Wege ein großes Dankeschön nicht nur für deine positive und vor allem aktivierende Energie, sondern auch für all deine Tipps...
Du bist ein toller Mensch!!
Fūhl dich umarmt
Patrizia schrieb am 8. April 2015 um 10:34:
Liebe Frau Grötsch,

ich bin Ihnen unendlich dankbar!

Sie haben mir gezeigt, an welchen Stellen meine Energieräuber sitzen und mir Mut gemacht, mich davon zu lösen. Den ersten Schritt bin ich gegangen. Ich hatte ja ein wenig gehofft, dass es sich nicht bewahrheitet, was Sie gesehen haben - leider doch. Eine Woche harte Arbeit: nun fühle ich mich stärker als je zuvor in meinem Leben, selbstbewusst und glücklich.Nie wieder werde ich in eine ähnliche Situation geraten, das weiß ich ganz sicher. Obwohl ich derer viele hatte in meinem Leben. Aber nun trage ich ganz andere Gefühle und Gedanken in mir. Komplett andere, nie gefühlt und gedachte!

Ganz sicher werde ich die anderen Themen auch aufarbeiten! Nun habe ich den Mut dazu.

In ganz großer Dankbarkeit,
Patrizia
Torsten schrieb am 26. März 2015 um 10:34:
Hi Angela, wir haben uns vor einigen Monaten in einer Hotline kennengelernt. Diesmal war ich der Anbieter. Du bist ein ehrlicher und besonderer Mensch und ich denke oft an Dich. Ich finde es toll, dass wir miteinander gesprochen haben.
Svenja schrieb am 15. März 2015 um 10:34:
Liebe Angela,

ich danke dir für deine wundervolle Heilmeditation... Danke auch für deine tollen Beratungen, die ich schon mehrfach in Anspruch genommen habe und es auch wieder tun werde, es ist alles so eingetroffen, wie du es mir vorausgesagt hast. Einfach klasse...

Liebe Grüße Svenja
Manuela schrieb am 11. Januar 2015 um 10:35:
Liebe Angela ,
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und den Rat den du mir gegeben hast .
Alles was du mir gesagt hast entsprich der Wahrheit ! Ich bin begeistert von den was du gesehen hast . Ich danke dir für das Gespräch und werde dich zu 100%weiter empfehlen (was ich auch schon getan habe) ich komme wieder ..
Ganz lieben Gruß Manuela
Heike Niedermeier schrieb am 24. November 2014 um 10:35:
Hallo liebe Angela, hiermit möchte ich mich ganz herzlich für deine wundervolle Energiearbeiten und hellsichtigen Beratungen bedanken. Du bist bisher (ich habe schon sehr viele Berater aufgesucht) für mich die allerbeste Seherin und ebenso eine hervorragende Geistheilerin. Ich danke Gott, dass ich dich kennen darf. Du hast unsere Energiefelder so toll bearbeitet, dass wir plötzlich wieder so richtige Freude in unserem Leben spüren und zu 100 Prozent leistungsfähig sind. Grosse Achtung und Respekt vor dir. Dir wünsche ich aus tiefster Seele unendlich viele Kunden, die deine Arbeit zu würdigen wissen! Lichtvolle Grüsse Heike
Marlies schrieb am 27. September 2014 um 10:36:
Liebste Angela ! Ich kann garnicht sagen wie dankbar ich Dir jetzt schon bin. Hätte ich Dich nicht gefunden würde ich immer noch umher irren und nach der Ursache suchen. Du hast es sofort gesehen, wie Du das machst ???? Einfach nur genial. Kann jedem nur empfehlen Dich anzurufen, sofortige Antworten, keine Schönfärberei und sofortige Hilfe ! Danke meine Liebe, drück dich ganz lieb Marlies
S schrieb am 18. September 2014 um 14:28:
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch liebe Angela!

Ich habe mich wohlgefühlt und du lagst mit deinen Aussagen richtig, wobei ich mir das nicht erklären kann - wie du so etwas sehen kannst und gesehen hast - aber nun gut....Also es ist echt bewundernswert!!!

Der Grund meines Besuches war die Hilfe die ich bei dir gesucht und jetzt gefunden habe. Du hast mir sehr geholfen Angela. Ich bin dir ehrlich vom ganzen Herzen sehr dankbar und ich möchte noch dazu erwähnen, vielleicht auch für die lieben Leser - Angela hat sich die Zeit für mich genommen.

Also unter dem Strich:
-------------------------------
eine total ehrliche, nette und hilfsbereite Frau!

Keine schönrederei - das fande ich gut. Die Ehrlichkeit ist das A und O von allem.


Lass es dir zum Geburtstag gut gehen.
Bis bald Angela und Herzliche Grüße.

S.
Tanja schrieb am 18. September 2014 um 14:27:
Meine liebe Angela,seitdem ich Dich kenne,hat sich mein Leben sehr zum Positiven gewendet. Du bist der Wahnsinn,extrem Hellsichtig,Einfühlsam,Herzlich,Phantastisch,einfach Wundervoll. Ich kann nur jedem empfehlen,Dich Anzurufen. Egal wie schwierig die Situation auch ist,hier bekommt man Hilfe.Hätte ich Angela früher gefunden,wäre mir viel Leid erspart geblieben. Auch hätte ich nicht mein Geld zum Fenster raus-geschmissen,für irgendeine Hilfe,die keine war. Jetzt,bin ich Angekommen... Von Herzen Danke Angela. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Renate schrieb am 16. September 2014 um 14:25:
Vielen Dank für das tolle Gespräch. Auch wenn es schon einige Zeit zurück liegt, hast Du mir doch riesig geholfen und ich denke noch heute an unser Gespräch zurück. Ich hoffe Dir geht es genauso gut wie mir.
Doris schrieb am 13. August 2014 um 14:24:
Liebe Angela, vielen lieben Dank noch einmal - (immer wieder :o)) - für Dein Einfühlungsvermögen, Deine Ernsthaftigkeit - natürlich auch Deinen unverwechselbaren Humor... :o) und Deinen support. Wirklich ganz große Leistung. Und das mit so viel Herz. Bin wirklich froh, dass es Dich gibt. Mit das Beste: "Es wirkt!" :o) Viele liebe Grüße...
Anna-Sofie schrieb am 10. August 2014 um 14:21:
Danke, dass du immer für mich da bist.
Emma schrieb am 10. August 2014 um 14:12:
Hallo Angela, deine neue Website sieht toll aus. Weiter so. Emma