Vertrauen und Geld

27.11.2014

27.11.2014

Schreib ich´s oder lass ich´s? Das frage ich mich geraume Zeit.

Da manch einer Schwierigkeiten mit dem Zuhören (oder Verstehen) hat, kann es nachgelesen werden. Sogar mehrfach. :o)

Ab sofort ist Schluss mit lustig! Ich bin weder Mutter Theresa noch die Wohlfahrt. Doch worum geht´s hier überhaupt?

Das verrate ich dir: In Treu und Glauben (oder Dummheit) habe ich Dienstleistungen vor dem Eingang der Bezahlung erbracht.

Leider erfuhr ich mehrfach, dass manch Einer vergessen hat das er meine Dienste in Anspruch nahm, nachdem er die gewünschten Informationen erhielt, oder der nach meiner spirituellen Energiearbeit Besserung erfuhr. So hat er auch „vergessen“ zu bezahlen. Einer hat sogar vergessen, dass er mich kennt. Kaum zu glauben, doch wahr.

Auf freundliche Erinnerungen und Nachfragen meinerseits zur noch offenen Zahlung erhielt ich Hinhaltetaktik bis zu fiesen Beschimpfungen.

Das geht gar nicht!

Von ganzem Herzen bin ich für meine Kunden da. Doch da mein Vertrauensvorschuss mitunter einseitig war verändere ich meine Modalitäten.

Ab sofort gilt OHNE AUSNAHME Vorkasse. Telefonkunden können mich auf meiner kostenpflichtigen Servicenummer 0900-3102394 für 2,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz anrufen (bitte vorher unter 0170-5700132 einen Termin vereinbaren) oder per Überweisung vorab zahlen und die Beratung über das deutsche Festnetz erhalten. Für Kunden die einen persönlichen Termin wahrnehmen ist es möglich vor Ort zu zahlen, jedoch VOR Beginn der in Anspruch genommenen Dienstleistung. Vorkasse gilt auch für Energie- und Ritualarbeit.

Dies ist nicht verhandelbar!

Ich habe Verständnis, wenn Jemand unsicher ist. Doch ein neues Kuchenrezept wird auch ausprobiert ohne dass man vorab weiß wie es schmeckt. Da kann man hinterher auch nicht in den Supermarkt gehen und die Zutaten zurückgeben und den Strom anteilig kürzen.

Soll heißen: Wer sich von mir und meinen Angeboten angesprochen fühlt, kann meine Dienstleistung in Anspruch nehmen gegen Bezahlung. Aktuelle Währung in Deutschland ist Euro. Keine Eier, Marmelade, Tütensuppen, Schokolade oder Sonnenbrillen, etc.. Letzere Dinge kann ich steuerlich auch schlecht buchen.

Meine Dienstleistungen und Preise sind transparent auf meiner Website www.angela-groetsch.de einsehbar. Prüfe bitte bevor du mich kontaktierst, ob meine Dienstleistungen in deinem Budget sind.

Sehr gerne stelle ich meine Fähigkeiten von ganzem Herzen Suchenden zur Verfügung. Doch Ausgleich muss sein.

Deine Angela