Angela checkt für YOU FM Hörer Neujahrsvorsätze

04.01.2017

Eure Neujahrsvorsätze für 2017 waren überwiegend gesundheitsbewusst. Klar gab es auch Dinge wie Rauchen aufhören, endlich mal das schon lange angedachte Buch lesen oder vielleicht endlich doch das Wohnzimmer zu tapezieren.

Doch mehr als in 2016 steht in diesem Jahr der Wunsch vermehrt nach Sport, bewusstem wie auch gesünderem Essen, sowie auf das eigene Herz hören und Dinge tun, die einen glücklicher machen. Da bin ich dabei.

Mein persönlicher Vorsatz für 2017 ist: Das tun was mich glücklich macht und mir Freude bereitet. Dies ist übrigens mein Standartvorsatz aus 2016, 2015…..nun ja, im Grunde ist dies mein Vorsatz in jedem Jahr und es gelingt mir gut. 🙂

Hört euch an, was die YOU FM Hörer aus der Morningshow sich für 2017 vorgenommen haben:

Und hier noch eine Frage in der YOU FM Worktime, was im neuen Jahr gelingt:

Dankeschön an Torben und Johannes Sassenroth, das gesamte Team und an die Hörer. Weil es mir soviel Freude macht, bin ich weit vor meiner Zeit aufgestanden (und das will was heißen!). Es hat mir wie immer einen Riesenspass gemacht mit euch.

♥   ♥   ♥ Dankeschön ♥   ♥   ♥